Donnerstag, 9. April 2015

Neues Gesicht

für unsere Couch...
Die Gute ist jetzt mindestens 7 Jahre alt und hat sich nicht verändert


Letztes Jahr im August haben wir ja schonmal Bezugsstoff gekauft... Eigentlich für die Eckbank im Gartenhaus - aber es stand ja für mich damals schon fest dass da die Sofakissen neu bezogen werden...
RV hatte ich damals auch gleich passend gekauft ;-)

Das ist jetzt draus geworden!
Irgendwie gefällts mir voll gut!
Jetzt passen nur meine Vorhänge nicht mehr *grins*
Die Kids finden die Kissen jetzt "viiiiiel kuschliger" - obwohl ich ja am Innenleben nix verändert hab ;-)



Darf das jetzt zum Machtag? Ich habs gemacht... Nicht für mich - sondern für uns - die Couch gehört ja eh mehr den Kids *grins*
Außerdem schau ich auch mal wieder bei Crealopee vorbei.

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Wow! Ein ganz, ganz neues Gesicht! Euer Sofa schaut echt total anders aus mit den neu bezogenen Kissen.
    Und ja, natürlich. Es ist ja nicht für DICH, sondern für EUCH - und da freue ich mich riesig, dich auch diese Woche wieder beim Machtag willkommen heißen zu dürfen ;)

    Ganz lieben Dank fürs Teilen und Mitmachen und liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus... aber nun mußt du auch noch einen neuen Vorhang machen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Moderner siehts aus..echt schön
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ist gleich wie ein neues Wohnzimmer... oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig schön gemütlich und modern aus!
    LG Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*