Dienstag, 14. April 2015

Fürs Tochterkind

wurde mal wieder genäht.
Diesmal eine Treggings - Basics No. 36 von Lillesol & Pelle
Genäht in Gr. 152, hätte obenrum aber durchaus eine oder zwei Nummern kleiner sein können.





Die Hose hatte sie sich gewünscht - sie hat gesehen dass ich noch einen Rest von dem Strech-Jeans hatte und hat gaaaaaanz unschuldig gefragt was ich draus mache *grins*
Klar dass sie das Stückchen für sich beansprucht hat ;-)
Kombiniert mit den türkisen Swafing Sternen find ich sie doch ganz gut gelungen - was aber noch viiiiel wichtiger ist:
Mein Bienchen mag die Hose ;-)

 Obenrum hab ich etwa 3cm an Höhe weggenommen, so sitzt sie schöner

 Die Ziernähte sind natürlich mal wieder nicht perfekt, aber vielleicht lern ich das ja irgendwann noch...

Die Taschen sind für den kleinen "Bobbes" ein bisschen zu groß - die werd ich bei der nächsten wohl etwas kleiner machen :-)

Verlinkt bei:
Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Damit könnt ihr beide angeben.
    Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Hose ist der Knüller! Eine in *hust* sehr groß bitte auch für mich :D
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*