Donnerstag, 16. April 2015

Machtag

juhuuu ich hab was fertig *freu*

Und zwar ist eeeeeendlich das Oberteil zur Mini-Leggings entstanden - die liegt ja jetzt auch schon einen Monat fertig hier rum und wartet aufs verpackt werden.

Ich hab den ersten Trotzkopf meines Lebens genäht. Ein echt toller Schnitt! Jetzt muss nur noch die Passform stimmen. Für Gr. 56 kommt er mir ein bisschen groß vor...
Aber das werd ich wohl erst im Mai wissen wenn das Baby da ist *rumhibbel*
(Aber jetzt mal ganz nebenbei: Wie macht ihr alle diese Mini-Armbündchen mit der Ovi? Ich bekomm das einfach nicht ordentlich unters Füßchen...)
 


 Hier sind die Farben übrigens am besten getroffen

Ist die Kombi so tragbar (für ein Mädchen natürlich)?


Was meint ihr?

Verlinkt beim Machtag der Krümelmonster AG


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. das ist super süß, würde ich sofort einem Mädchen anziehen!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich bin wieder ganz verzuckert! Das Mädel wird zauberhaft darin aussehen. Perfekt!

    Liebste Grüße von Kirstin (die noch niemals Bündchen mit der Ovi genäht hat)

    AntwortenLöschen
  3. Mega..diese Teilchen.
    Meine Ovi hat so nen Freiarm .Bei kleineren Sachen Bündchen und Ärmel vierteln und stückchenweise von einer Stecknadel zur anderen fuscheln.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi. Trotzköpfe hab ich nur in Minigröße genäht für den Zwerg... aber so ab 74 war der Schnitt mir zu mädchenhaft.
    Ich finde deine Kombi sieht gut aus.
    Da ich keine Ovi habe nähe ich mit der normalen und das geht... mti Hilfe vieler Nadeln.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Jungs hab ich den Trotzkopf noch nie genäht. Fand den schon immer eher für Mädchen. Bevor ich die Ovi hatte hab ich auch alles mit der normalen Nähmaschine genäht - man ist aber echt verwöhnt sobald man eine hat... Deswegen ärgert es mich irgendwie wenn ich was nicht mit der Ovi nähen kann *grins*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*