Donnerstag, 16. April 2015

RUMS

Endlich RUMSt es auch bei mir mal wieder!

Vor laaaaaanger Zeit - irgendwann im Februar um genau zu sein - hab ich was gewonnen!
*yayyyyyyy*
Und zwar das Ebook Treggings von AnniNanni.
Im Rahmen des Probenähens bzw. Erscheinen des Ebooks hab ich selbiges bei Schnittchen´s Welt gewonnen. (Danke nochmal liebe Lina)

Den Stoff hatte ich auch schon ein paar Wochen liegen, aber irgendwie kam ich nicht zum Verarbeiten...

Nun hab ich es aber doch noch geschafft - und hier mein Ergebnis


 Bei der Stoffwahl war ich mutig und hab ein für mich absolut untypisches türkis gewählt - Material Strech-Jeans. Die vordere Tasche besteht aus Swafing Jersey - der lag hier rum und hat irgendwie so gut gepasst :-)
Die hinteren Taschen sind zu klein für meinen Bobbes - nächstes mal definitiv größer und unbedingt noch ein bisschen höher setzen.

In gewissen Posen sieht sie aber nichtmal schlecht aus *lach*

Leider sitzt sie bei meiner Figur nicht wirklich gut :-(
Ich hab meine Kaufgröße (42) genäht und irgendwie war sie viel zu weit. An den Beinen hab ich nochmal 4 cm weggenäht.
Außerdem war die Passe viel zu hoch. Da hab ich einige Zentimeter weggenommen, dafür aber ein breites Bündchen dran und nachträglich noch einen Gummi eingezogen.
Unterm Strich schlag ich das Bündchen jetzt immer um, sonst ist es mir immernoch zu hoch.
Fazit:
Mein Körper passt einfach in keine Größentabelle *schnief*

 Hier noch ein Foto vom Tochterkind und mir im Partnerlook. 
Im letzten Post hatte ich ja schon von ihrer Hose berichtet :-)

Außerdem verlinkt bei Crealopee

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Na toll schaust du aus in der untypischen Farbe und in der von dir benörgelten Hose... *g*
    Ich finde beides toll dich und Töchterchen sowieso...
    hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist der Hammer (genau wie die deiner Tochter) UND steht dir total gut! Also jetzt wirklich!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Schön,mal ein Foddo von dir zu sehen..kommst voll sympathisch rüber
    Ach ja...die Hose.Sieht doch gut aus,find ich
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*