Freitag, 8. Mai 2015

Doppelter Freutag

Heute kann ich mich ganz besonders und sogar gleich im Doppelpack freuen :-)

Zum einen kam die Kordel für das Muttertagsgeschenk an *juhuuuuu*- und damit gleich noch die Reißverschlüsse für mein nächstes Projekt


Ja ich hab mich anstecken lassen... 
Bei Marlies von Gmacht in Oberbayern lief ja letztens der Sew along zur Sew-together-Bag!
Ich hab dort so viele tolle Taschen gesehen dass ich mich auch infiziert hab.
Der Stoff dafür ist allerdings noch nicht eingetroffen :-)

Außerdem kam heute mein Gewinn an!
Jaaaa ich hab gewonnen!
Und zwar bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude 2015 - genauer gesagt bei sannimade.
Ich hab das dritte, ursprünglich gar nicht geplante Buch gewonnen!
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue *rumhops*
An dieser Stelle nochmals viiiielen herzlichen Dank :-*

Ach eigentlich gibts sogar noch einen dritten Grund zum freuen!
Ich mach bei der Pyjama-Party von Mamawerk mit - die schmeißt sie nämlich anlässlich ihres Bloggeburtstages!
 Ich hab schon die ersten Vorbereitungen getroffen!
Schnittmuster ausgesucht, Stoffe ausgesucht, Zubehör bestellt... 
Das wird suuuuper :-)

Verlinkt beim Freutag

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. hihi, beim kleinen vorschaubild dachte ich gerade "iih, was ist das, das was man in bratwürste reinstopft?" ^^
    bin gespannt, was du für ne tasche bastelst! ich würd ja auch gerne mal, aber die nähmaschine ist noch nichtmal im haus aufgebaut, die ist noch irgendwo in ner kiste -.-

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dich angesteckt hast ;-) Bin gespannt wie deine STB aussehen wird!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du bei der Pyjama mitmachst.Das freut mich. Auf deine STB bin ich auch gespannt. LG lässt dir da -Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, na also geht doch... *g*
    Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende... Dieses lohnt es sich hoffentlich, einen ganzen Haufen Kinder zu haben... *g*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*