Dienstag, 12. Mai 2015

Sommerhütchen No. 2

sind übers Wochenende entstanden.
Heute konnten wir dann endlich den Praxis-Test starten.

Die Hütchen passen diesmal wie angegossen - die ersten waren ja leider etwas zu groß.
Hier hab ich dann den kleinen Nackenschutz und Schirm gewählt - außerdem im Ganzen eine Nummer kleiner genäht! Gute Entscheidung :-)
Und mit den Knopflöchern hat es auch viiiiel besser funktioniert




Noah hat diesmal sogar brav Model gestanden und sich fotografieren lassen *freu*

Als Paul dann wach war hab ich sogar mal beide lachend und mit Mützchen erwischt :-)

Verlinkt beim Creadienstag, Crealopee und Made4Boys

Stoff: Stofftankstelle
Schnitt: Sonnenhut von Trash Monstarz

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Total niedlich! Ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer, dass Du Dich nochmal hingesetzt hast und 2 (!) neue Hüte gezaubert hast...und sie sind wieder ganz toll geworden!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Süss die Jungs und cool die Mützen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*