Dienstag, 26. Mai 2015

Pyjamaparty - Zwischenstand

Heute ist schon Zeit für den Zwischenstand bei der Pyjama-Party von Mamawerk.

Mehr ist es bei mir tatsächlich noch nicht...
Nur ein Zwischenstand...
Immerhin sind die 4 Schlafis schon zugeschnitten

 Schnitt: GuNa von Gewandet
Schnitt: Schlaffein von Sophie Kääriäinen

Immerhin hab ich es schon geschafft dass die beiden GuNa´s nicht mehr in gefühlten tausend Einzelteilen rumfliegen *lach*
Jeden Tag möcht ich weiter machen und immer ist irgendwas anderes *nerv*
Vielleicht schaff ich ja heut mal noch ein bisschen was...

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wie, gleich 4 Schlafies, da hast du dir echt was vorgenommen. Sieht schon sehr hübsch aus. Ich drückmdie Daumen, daß bis nächste Woche alles fertig ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du bestimmt. Jetzt muss ja nur noch alles zusammengenäht werden. Das Zuschneiden dauert jedenfalls bei mir immer am längsten.
    Ich drück die Daumen, dass dir nicht mehr so viel dazwischen kommt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Wow. 4 gleich. Das schaffst du bestimmt. Ich drück die Daumen. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einer Nachtschicht an ;-))) Ich drück die Daumen, Du machst das schon!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt, wie die verschiedenen Schnitte passen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*