Montag, 4. Mai 2015

Viiiiiel genäht

hab ich am Wochenende!

Gleich drei Teile sind entstanden! Das ist schon echt viel für meine Verhältnisse.
Aber eins nach dem anderen.
Ich starte mit meiner neuen Gula! Ich glaube es ist die dritte - mal  eine für den Sommer *freu* 
Da gibts sogar ein extra Tutorial dazu.
Tja was soll ich sagen... Ich bin "in love"


 Ich find ja den Schnitt so toll! Diesmal hab ich sogar Größe S/M genäht und es sitzt perfekt!
Der tolle Viskose-Jersey mit den Vintag-Blockstreifen tut sein Übriges! Ich hab ein neues Lieblingsteil *schwärm*

Ich habs sogar geschafft dass die Streifen sich treffen *lach*
Nur der Farberverlauf ist um eins versetzt... Das ging leider nicht anders, find ich aber auch gar nicht tragisch.


Verlinkt bei Crealopee


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hallo !
    Dein neues Shirt steht Dir super, und auch die Farben sind toll. Genau das richtige für wärmere Tage.
    Ein schönes neues Headerfoto hast Du (oder fällt es mir heut erst auf?).
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein der Header ist wirklich neu :-)
      Dankeschön *freu*

      Löschen
  2. Hallo !
    Dein neues Shirt steht Dir super, und auch die Farben sind toll. Genau das richtige für wärmere Tage.
    Ein schönes neues Headerfoto hast Du (oder fällt es mir heut erst auf?).
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, auch dein Header ... also der ist super, ok das Shirt auch... aber das Fot... *g*
    ich muss weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach schön dass meine Mäuse so gut ankommen *grins*

      Löschen
  4. Toller Header...
    und das Shirt steht dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Shirt ist einfach genial, total scharf. Jetzt bin ich ein bisschen neidisch :D
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*