Freitag, 1. Mai 2015

Keine Zeit

um irgendwas fertig zu machen...

Ganz untätig bin ich aber nicht :-)

Ich hab da mal was zugeschnitten
mal zwei natürlich
Das gibt nochmal neue Sommerhüte - wieder nach dem SM von Trash Monstarz
Die Tragepraxis hat gezeigt dass die ersten doch noch etwas zu groß waren. Also das ganze nochmal ne Nummer kleiner. Ja da ziehts mich grad ans Nähen nicht so ran... Sooooo viel Aufwand *seufz*
(Ich näh ja gern schnelle Sachen)

Gestern am Männerfreien Abend, als die Kids schliefen und nebenbei Dirty Dancing lief hab ich dann wieder was für mich genäht. Ich liebe das Teil. Allerdings hab ichs heut nicht geschafft Fotos zu machen. Davon dann ein andermal mehr...

Dann musste ich mir endlich mal ne "Sommeraufgabe" suchen. Mit Nähmaschine im Garten rumhopsen ist ja nicht so der Hit... 
Und da mein kuschliges Granny-Kissen so allein ist soll es eine Freundin bekommen :-)
Schon eeeeewig hab ich die bewundert und ne Anleitung gesucht. Fündig geworden bin ich dann endlich bei mamimade. Sie hat ganz tolle Video-Anleitungen dazu gemacht.

5 Stück hab ich sogar "schon" fertig. Wieviel ich brauche weiß ich noch gar nicht...

Die hab ich übrigens diese Woche bei schönem Wetter im Garten gehäkelt, während meine 4 sich ein Bobby-Car-Racing geliefert haben :-)
Warum die Kleinen so dick angezogen sind und die großen nicht?
Die sehen Sonne, also ist es warm! Ob 10° oder 25° ist vollkommen Wurscht *grins*



Ich hatte übrigens auch ne Jacke an...

Liebste Grüße und einen schönen Restfeiertag

P.S.: Hat zufällig jemand die W6 N6000 und kann mir sagen ob die Stickeinheit was taugt? Lohnt sich die Anschaffung oder lieber ne reine Nähmaschine? 
Ich näh ja immernoch auf meiner Maschine vom Discounter mit "L" in Kombination mit ner Ovi (leider ohne Differentialtransport)


Kommentare:

  1. Warst wieder fleissig.
    Das Bild mit deinen vieren ist ja süss.
    Bobbycars habe ich auch noch..konnten uns nicht davon trennen.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du hast eine "L" Maschine? Seit Ewigkeiten überlege ich hin oder her, ob ich mir mal so eine günstige Maschine vom Discounter holen soll (die gibt es ja immer mal wieder) um mal zu üben, aber alle sagen mir, dass die nach 2 Teilen im Eimer sind... scheint aber bei deiner nicht zu stimmen? Lohnt sich das denn? Nur um mal zu sehen, ob das Nähen überhaupt was für mich wäre?
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein halbes Jahr alles damit genäht. Seit Januar nutz ich noch ne Ovi dazu. Also für das Geld darf ich mich echt nicht beschweren! Aber jetzt möcht ich halt gern "mehr" ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*