Freitag, 15. Mai 2015

STB - Achtung ansteckend

In den letzten Tagen hab ich verdammt viel von diesen Sew-Together-Bags gesehen...
Marlies von G´macht in Oberbayern hat zum deutschen Sew along aufgerufen und eben diese tolle Tasche sollte genäht werden!

Ich bin drumrum geschlichen und hab bewundert - aber dieser Schnitt war mir eigentlich viiiiel zu teuer...
Und dann bin ich über diesen tollen Stoff gestolpert und musste ihn haben!
Der war MEIN Stoff für genau DIESE Tasche *schwärm*
Klar musste auch noch Kombi-Stoff her - und natürlich Reißverschlüsse...
Und erst als alles hier war hab ich das SM gekauft... Soviel Geld hab ich noch nie für einen Schnitt ausgegeben.
Aber um ehrlich zu sein - allein für dieses eine Täschen hat sichs gelohnt!
Ich bin voll verliebt...

Ich find sie einfach wunderschön *herzchenindenaugenhab*

Echt jetzt, ist sie nicht toll?!
(Ok, das "quilten" muss ich noch üben)

Kuck doch mal wieviel Platz da ist! 
Der fehlgekaufte Paisley-Stoff hat in den Reißverschlusstaschen gut seinen Platz gefunden!
Leider ist irgendwie und irgendwann der lila RV kaputt gegangen... Deswegen musste ich da einen Stop anbringen. Bissel ärgerlich, aber so richtig trübt es meine Begeisterung nicht *grins*

Die Bindings hab ich alle mit der Hand genäht.
Und sogar das hat mir so viel Spaß gemacht dass ich ganz bestimmt noch mehr davon basteln werde!

Und fürs erste Mal Binding überhaupt find ich es ziemlich gelungen.

Oh ich lob mich heute sehr, aber ich bin wirklich total glücklich mit meinem neuen Täschchen!!!

Damit nehme ich an der eigens für diese Taschen kreierten Linkparty teil.
Und auch zum Freutag hüpf ich :-)

Stoff: stoffe.de 
Schnitt: sew-together-bag von SewDemented

Liebste Grüße






Kommentare:

  1. Ich kann Deine Begeisterung voll und ganz verstehen! Erstens sind Deine verwendeten Stoffe einfach schön und das Schnittmuster ist einfach genial! Ich weiss, der Schnitt ist teuer, doch ich habe bisher auch keine Tasche so oft nachgenäht, das relativiert die Ausgabe dann wieder...
    Bin gespannt, ob's bei einer Tasche bei Dir bleibt!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiiin das bleibt nicht bei der einen :-)
      Ich hab schon die nächste im Kopf - aber erstmal brauch ich wieder Vliess

      Löschen
  2. Liebe Nicole, die ist echt klasse geworden, ich sehe, wir haben dich angesteckt... du bist zu recht stolz.
    Ich musste lachen, den Stoff habe ich auch gekauft, bin nur nicht sicher ob es genau die Farben sind. Aber das täuscht ja oft.
    und nochmal musste ich lachen, weil ich gestern auch noch eine genäht haben. Meine Mutti ist so stolz auf ihr Muttertagsgeschen, dass Vati und sie ständig die Tasche in der Hand haben... also warum nicht auch mal ein Vatertagsgeschenk....
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da wird sich Vati aber freuen :-)
      Danke übrigens nochmal für den Tip den Blogpost auszudrucken zum Muttertag. Meine Mama hat geweint vor Freude :-*

      Löschen
  3. Also diese Tasche ist super super super hübsch! Die Farben, der Schnitt, die Stoffe, echt alles total schön!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...da kannst du zu Recht stolz drauf sein
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*