Samstag, 23. Mai 2015

Für Oma

Wie jedes Jahr hat meine Schwieger-Oma total plötzlich und unerwartet Geburtstag.
Morgen!
Gestern erst dran gedacht...

Was könnte man einer Dame zum 81. Geburtstag schenken?
Hab mir schnell in meiner Lieblings-Nähgruppe auf Facebook paar Tipps geben lassen und mich schlussendlich für ein Kosmetiktäschen entschieden.
Materialien hatte ich zum Glück alle hier und so konnte ich gestern Abend direkt loslegen.

3 Stunden später war ich fertig

 Schwierig war es nicht, aber aufwändig...
 Für Tüddelei hab ich ja nicht so das Talent, aber ich glaub das kann man so lassen, oder?
Die Spitze hat einen gaaaaanz dezenten grün-touch.

 Die Kellerfalten find ich persönlich total toll!
Ich glaub solche Täschchen näh ich noch mehr...
Tolles Geschenk

Verlinkt bei: Link your stuff

Stoff und Tüdelei: Karostoff von stoffe.de, Rest aus meinem Fundus
Schnitt: Susie von Pattydoo

Ich werd heut Abend noch eine zweite Kleinigkeit für Oma nähen. Mal sehen ob das was wird :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sieht super aus liebe Nicole, tüteln ist auch nicht meins und fällt mir immer erst hinterher ein.. *g*
    Hast du toll gemacht, also mir gefällts...
    Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Täschchen...toll betüddelt.
    Da folgen bestimmt noch mehr,infiziert bist du ja schon.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*