Donnerstag, 21. Mai 2015

Babysöckchen

gibts zum Machtag.
Gestern habe ich endlich Antwort vom örtlichen Klinikum bekommen.
Vor einigen Wochen hatte ich angefragt ob sie Sachspenden in Form von gestrickten Söckchen und Handschuhen annehmen.
Ich habe Unmengen von Wollresten. Hauptsächlich Sockenwolle.
Und ich erinnere mich noch gut dass die Zwillinge letztes Jahr in der Kinderklinik auch gestrickte Söckchen und Handschuhe an hatten - die durften wir sogar mit nachhause nehmen.
Deswegen war es mir auch ein Anliegen genau dieses Klinikum anzufragen.
Nun kam eben die positive Antwort *freu*
Also habe ich gleich gestern das erste Paar Babysöckchen gestrickt :-)



In Gr. 62 - das ist so gewünscht wegen der Sensoren die an den Füßchen angebracht sind...

Die ersten Fäustlinge sind in Arbeit.
Ich freu mich total dass ich was Gutes tun kann und andere Eltern sich vielleicht genauso darüber freuen wie ich es getan habe.

Außerdem hab ich noch den von meinem Patenkind gewünschten "Bau-der-Meister-Anzug" in der Mache :-) Sie möchte gerne eine Neon-Orange Latzhose *grins*

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Super süß! Und super Initiative deinerseits! Wenn doch nur mehr Menschen versuchen würden in ihrem direkten Umfeld zu helfen!
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*