Dienstag, 26. Mai 2015

Zum kleinen Dienstag

hab ich wiedermal ein paar Blümelein...
Hat mich nie interessiert - bis zum Kleinen Dienstag - aber irgendwie lauf ich jetzt mit offeneren Augen durch die Gegend.
Die Fotos sind beim Spaziergang entstanden (mit dem Handy)
Meiner Tochter wars total peinlich dass ich ständig stehen geblieben bin und Blumen fotografiert hab!




Sicher nichts Besonderes, aber ich finds einfach schön zu sehen wie alles anfängt zu blühen...
In manchen Gärten war schon so eine Blütenpracht dass ich am liebsten zum Knipsen reingelaufen wär... - Macht man aber natürlich nicht *grins*

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Der KLEINE DIENSTAG von Kirstins Krümelmonster AG ist ja nun leider Geschichte. Es gibt aber einen Nachfolger! Wer sich dafür interessiert, der schau mal bei http://wp.me/p3c0SB-2tD nach.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitzumachen würdest.
    Liebe Grüße cubus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*