Sonntag, 8. März 2015

7 Sachen Sonntag

zum 1. Mal für mich

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach der Idee von Frau Liebe gesammelt bei GrinseStern


1. Gealbert: Im Bett, nachdem diese kleine Grinsebacke mich mit "ohoh" und gekicher geweckt hat.


2. Gehäkelt: die letzte Runde meines dieswöchigen Mai-Grannys vom Gypsy-CAL


3. Gewaschen: Einige Ladungen Wäsche


4. Genäht: 2 Nähte an den Geburtstagsshirts für die Zwillinge - dann war das Vormittags-Schläfchen schon wieder beendet


5. Zugeschaut: dem Mann und einem der Minis beim Spielen


6. Getrunken: Kaffee während der Schlafenszeit am Mittag


7. Geschoben: Den Kinderwagen beim Spaziergang in der Sonne 

Liebste Grüße






Kommentare:

  1. Sehr schönes Granny! Und dem Weckdienst verzeiht man vieles!

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Weckdienst... bei uns hört man immer erst Schläge, wenn er sich rumdreht, dann fängt er zu grummeln an, dann redet er irgendwas von Tüta und Traktor und Zug... oder Wauwau... und dann kommt irgendwann "raus"... und dann muß ich wohl aufstehen und ins Zwergenzimmer gehen... denn dann steht einer im Bett und will raus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*