Dienstag, 17. März 2015

Der kleine Dienstag

Und ich bin dabei!
Endlich mal was wo man auch ohne Makro-Objektiv Fotos verlinken darf *freu*

Heute meine Lieblingsorchidee!
Ich könnte mir die Blüten stundenlang anschauen
Je länger ich drauf schaue, desto mehr hat sie was von einem kleinen Monster *lach*

Verlinkt beim Kleinen Dienstag 

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Wow! Da hast du aber auch wirklich ein wunderschönes Exemplar zu Hause! Ich liebe Orchideen ebenfalls und bin von deiner begeistert - und natürlich auch von deiner Aufnahme :)

    Danke fürs Mitmachen und liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Blüte und du hast recht ich seh auch ein kleines Monsterchen...l.g.Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Orchideen sind wirklich immer ganz viele Blicke wert, jede ist irgendwie anders, wunderschön und herrlich verschieden in den Blütenblattformen. Deine Nahaufnahme ist ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach...Orchideen.
    Deren Blüten sind schon ein Wunderwerk der Natur.Ich schleich da auch öfters dran vorbei.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*