Donnerstag, 12. März 2015

Knit Loom

so ein tolles Teil hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen.
Wie es funktioniert wusste sie nicht - ich auch nicht!
Naja jetzt hab ich mich halt endlich mal aufgerafft und google befragt - eine Mütze hatte ich eh noch zu stricken.
Fündig geworden bin ich bei Leolilie! Tolle Video-Anleitungen gibts dort! 
Ich hab direkt beim Anschauen mitgemacht



Grün-Lila war übrigens der Farbwunsch vom Wochenend-Kind!
Letzte Woche hatte sie Geburtstag, war aber nicht bei uns (weil mit ihrer Mama im Urlaub) und so hatte ich mit dem Mützchen noch ein bissel Zeit ;-)

Model steht hier wieder meine Große. KU ist etwa gleich - also wenn sie ihr passt, dann passt sie der Kleinen auch :-)




Steht ihr gut. Und die Farbkombi find ich wider Erwarten gar nicht so schlecht!
Mein Tochterkind macht sich gerade selbst eine - das ist wirklich so unglaublich einfach und sieht sooooo toll aus!
Ich glaub ich werd nie wieder Mützen mit Nadeln stricken :-)

Weil die Mütze nicht für mich ist verlinke ich sie heute beim 1. Machtag von der Krümelmonster AG
Außerdem verlinkt bei Crealopee und Meitlisache

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow! Eine sensationell geniale Farbkombi! Gefällt mir total gut!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mütze lädt echt zum Nachmachen ein! :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*