Montag, 9. März 2015

Gypsy CAL

Gestern hab ich den letztwöchigen Mai-Granny ja nur mal ganz kurz angerissen - und sogar die Verlinkung vergessen O.o

Der war mal wieder ein bisschen pastellig angehaucht - und gefällt mir sehr gut! Gelb wie die Sonne, blau wie der Himmel, Früüüüüühling <3 p="">


Diese Woche wird schon das vorletzte Quadrat gehäkelt... Nr. 8 von 9...
Das vorgeschlagene Thema von Stefanella ist diese Woche "Apfelgrün"

Grün find ich eigentlich sehr schön und kam bisher auch noch recht wenig vor bei mir
Dementsprechend meine dieswöchige Farbauswahl - allerdings eher am Stoff für die Geburtstagsshirts meiner Zwerge orientiert:


Verlinkt bei: Häkelliebe

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*