Dienstag, 24. März 2015

Kleiner Dienstag N° 2

Darf man zweimal zum kleinen Dienstag?
Ich hab gerade von meiner Cousine einen schönen Strauß mit Tulpen bekommen.
So richtig Frühlings- und Ostermäßig *freu*
Und da hat sich jemand drin versteckt...


Da muss der Sulley von der Geburtstagstorte sich wohl eine neue Residenz gesucht haben :-)
Ist er nicht goldig?


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dieser kleine himmelblau-getupfte Kerl ist unbedingt einen 2.Beitrag wert!
    Einfach niedlich und zaubert einem sofort ein Lächeln aufs Gesicht.
    Herzlichst
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl ist wirklich knuffig; und er scheint sich in deinen Tulpen ja wirklich wie zu Hause zu fühlen!
    Superschöne Fotos!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Gerne darfst du auch zwanzig Mal zum kleinen Dienstag. Und Silly ist ja wohl einen Extrapost wert! Wie süüüüß!

    Danke fürs Teilen und Nochmalmitmachen und liebste Kleindienstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich und der Platz, den er sich ausgesucht hat beweißt, was er doch für ein kleiner Schelm ist.
    ♥lichen Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*