Sonntag, 29. März 2015

Wochenendwerk

Diese Woche mussten dringend Schlafanzüge her. 
Nach dem Ausmisten letzte Woche hab ich festgestellt dass pro Mini-Maus nur noch 2 Schlafis da sind... Und bei den (momentan extrem) häufigen Unfällen reicht das nicht!
Da kam mir das neue Freebook von nEmadA gerade recht. Day&Night heißt es.
Ein Schlaf- bzw. Freizeitanzug!


Die Arme musste ich leider stückeln... Von den Häusern hab ich jetzt nur noch kleine Fitzelchen übrig. 

Einmal Vorder- und Rückansicht der beiden Shirts. Die Applis vorne sind unterschiedlich (siehe oberes Foto)

Ich hab diesmal nicht mit ZickZack appliziert sondern einfach mit dem Geradstich ein paar Mal wild rundherum genäht :-)

Auf der Rückseite hab ich mein Label angebracht. Eigentlich vollkommen unnötig *grins*

Die sehen angezogen sooooo goldig aus *herzchenindenaugenhab* - eigentlich viiiiiel zu schade nur zum Schlafen :-)


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Schön sind die geworden! :-)
    Außerdem lasse ich noch rasch ein paar nachträgliche Glückwünsche für deine Zwillis da! Ich bin die letzte Woche irgendwie voll darüber hinweg gekommen! :O
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen süß aus.... und gestückelt find ich ganz gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*