Freitag, 20. März 2015

Heute vor einem Jahr

sah mein Bauch noch so aus



inklusive Gipsresten vom Abdruck machen...

Ich hoffe euch ist das Foto nicht unangenehm - aber ich fühl mich grad so dass ich es mit euch teilen möchte... Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen dass ich mich vor einem Jahr kaum noch bewegen konnte - mit fast 140cm Bauchumfang...
Duschen? Abtrocknen? Schuhe anziehen - oder überhaupt anziehen? Dank Symphysenlockerung alles nur noch mit Hilfe möglich.
Außerdem extreme Wassereinlagerungen
Sind das noch Füße?

Morgen ist der große Tag! Unglaublich... 
Meine Mini-Babys werden schon 1 Jahr!
Dazu passend hat Noah vorgestern seine ersten Schritte gemacht!
*tränchenwegwisch* wo rennt die Zeit nur hin?

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Wer hat denn dir dann noch so schön die Fußnägel lackiert?! *grins*
    Mein Mann hat sich geweigert und so bin ich ohne Lack in den Kreißsaal - aaahhh!

    Ja, die Zeit rennt viel zu schnell davon...gerade erst geboren und Zack - sind sie groß ;-(
    Ich wünsche Euch einen tollen Tag, habt viel Spaß!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ich selbst. Unter Schmerzen und mit Verrenkungen *grins* Mein Tochterkind hat korrigiert :-D
      Ohne Nagellack wollt ich net. Hatte ja Kaiserschnitt und bei den blöden Strümpfen schauen ja immer die Zehen raus *lach*

      Löschen
  2. *g* ich hatte total abgeranschten Nagellack drauf... aber Zwergi wollt ja auch 5 Wochen früher raus.
    Und nun tanzt er gerade hier im Wohnzimmer rum... hat sich selbst die Musik angemacht...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich ja vorbereiten ;-)
      Unglaublich was er mit seinen 18 Monaten schon alles kann!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*