Donnerstag, 12. März 2015

Kleid "Anni"

Heut kann ich euch gaaaaanz stolz mein erstes so richtiges kleines Mädchenteil zeigen!
Ich sag Euch, ich bin total verliebt *HerzchenindenAugenhab*




Ein kleines süßes Kleidchen in Größe 86/92 für unser mini Patenmädchen. Das bringt ihr der Osterhase :-)
Meine geliebten Stenzo Rehe kommen hier total gut finde ich! Die sind so goldig *schmacht*

Als kleines Extra hab ich ein Schleifchen mit Zierknopf angebracht.
 Der Ausschnitt  hat mich einige Nerven gekostet, aber es sieht halt echt super sauber aus!

 Auch an den Armen

Schnitt ist die "Anni" von Friejudu in der Version "Ola"
Sogar meine Große hat sich ein Kleid aus diesem Schnitt gewünscht! Die Anschaffung hat sich also echt gelohnt - vor allem bei 3 verschieden Versionen des Kleidchens!!!

Verlinkt bei: Machtag, Crealopee und Meitlisache

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hach,ist das ein süsses Kleidchen...
    und die Stoffe*schmacht*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß... da hätt man schon gerne ein Mädchen, gell? Jungs kann man einfach nicht soooo betüddeln ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber echt! Zum Glück hab ich zwei kleine Patenkinder :-)

      Löschen
  3. Da wird ein kleines Mädchen aber ganz schöne Augen machen, wenn der Hase da war! :-)
    Schick ist es geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Ausschnitt sieht wirklich super aus - das sollte ich auch mal angehen...perfekt!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*