Dienstag, 24. März 2015

Gypsy CAL

den hab ich etwas vernachlässigt.
Teil VIII hatte ich zwei Wochen rumliegen und musste nur noch die Fäden vernähen und von Teil IX lag über eine Woche nur die ausgesuchte Wolle bereit.
Aaaaaber nachdem der Geburtstag der Zwillis rum war konnte ich da auch mal weiter machen und hier sind die letzten beiden Grannys

Vergangenen Sonntag gings aber ja schon an zusammenfügen - also hab ich gleich weitergemacht

Für diese Zusammenstellung hab ich mich - zusammen mit meiner Tochter - entschieden

Und natürlich auch gleich umhäkelt
hier mit den Patschehändchen von Paul. Momentan hat er das Zeigen entdeckt und sein Fingerchen zeigt den ganzen Tag auf irgendetwas. So süß *schmelz*

Ich bin mir aber gerade noch nicht sicher ob ich es so halte wie Stefanella. Im Original gibt es keine Rückseite, ich denke aber drüber nach einen klassischen Kissenbezug zu machen. Allerdings mit einer Rückseite aus Stoff...

Verlinkt bei Häkelliebe und Creadienstag

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schööööön.... ich liebe bunt. Danke fürs Zeigen und den Zeigefinger, da schmelze ich sogar aus der Ferne... *g*
    Machs schön gut und genieße die Zeit mit den Kleinen.... schnell vergeht sie... oh ja.... *g*
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wann schaffst du das nur alles - mit zweien? Nähen und Häkeln...
    Beim Zwerg ist ein furchtbarer Schläfer... der wandert im Bett umher... und zweiteilige Schlafanzüge gehen gar nicht... da hat er dann das Oberteil als Wulst... deswegen noch Einteiler und Schlafsack!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooo fleissig..wunderschöne Grannys
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*