Montag, 23. März 2015

Geburtstag

(mit 2 Tagen Verspätung)

meine kleinen Mini-Mäuse...
Am Tag der Geburt

waren sie so winzig klein. 

Und heute
meine großen Jungs

Unglaublich dass schon wieder ein ganzes Jahr vorbei ist! 
Ich liebe diese kleinen Monsterchen so unglaublich! Auch wenn sie mir viele, viele Nächte ohne Schlaf bescheren, den ganzen Tag lang nur Blödsinn im Kopf haben und mein Nervenkostüm sehr strapazieren sind sie mein größtes Glück.

Ich zeige Euch ein paar Fotos von der Feier

 Über der Kaffeetafel hingen die selbstgenähten Wimpelketten
 Gegenüber der Haustür hab ich die Girlanden aufgehängt die mir Hipp geschickt hat
Die tolle Torte (hat eine Bekannte gemacht)
Passend dazu die Tischdecken und Servietten ;-)



sah nicht nur klasse aus sondern war auch mega lecker!
 Das Papier zerreißen war das Schönste an den Geschenken :-)


Verbrecher? Nein, aber die einzige Möglichkeit mal einigermaßen ein Foto von den Zwergen im Geburtstagsoutfit zu bekommen :-D

Als Geschenke gab es einen Sandkasten (der noch aufgebaut werden muss), zwei Bobby-Cars in schwarz (mit Flüsterrädern *juhuuuuu*) und von V-Tech Baby-Flitzer Tut Tut den Autotransporter, das Parkhaus und so eine Art Tierpark (Mensch machen die einen Lärm). Außerdem noch ein Bilderlexikon, einen Ball und neues Babygeschirr.
Zu Besuch waren die Urgroßeltern, die Großeltern und die Paten.

Alles in Allem war es ein wirklich toller Tag und die Minis haben super mitgespielt und waren sehr sehr brav :-)
Schade dass alles so schnell vorbei war!

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Wow, da gab es aber viele Geschenke!
    Den kleinen Männern alles gute Nachträglich...
    von mir und dem Zwerg ;-)

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind ja goldig! Herzallerliebst!
    Das war bestimmt ein turbulenter Zwergengeburtstag, was?
    Nachträglich den beiden Rackern alles Gute zum Geburtstag und dir natürlich auch!

    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*