Sonntag, 1. März 2015

Schon bald

ist es soweit!
Meine Mini-Mäuse werden 1 Jahr alt...

So sind heute die ersten Deko-Elemente fertig geworden.
Ich hab mich mal an Wimpelketten versucht.
Nur mal probehalber fürs Foto aufgehängt.
Für die beiden muss meine Wandbeleuchtung vorübergehend weichen.

Das Applizieren und ich - tja, wir werden wohl keine Freunde... Warum sieht man auf den folgenden Fotos...

Leider alles andere als gleichmäßig... Ich werd wohl in Zukunft einfach ohne zick-zack oder eben überhaupt nicht mehr applizieren :-( 

Im Großen und Ganzen bin ich aber echt zufrieden mit den beiden Wimpelketten! Sieht schon echt süß aus wenns an der Wand hängt :-)

Und mein kleines Maschinchen war auch wirklich brav und hat die teilweise 10 (!) Lagen Patchworkstoff ohne Murren genäht. Ok, sie hat gut Krach gemacht, aber das ist ja nicht schlimm :-)


Damit bin ich mal wieder bei art.of.66 und Pamelopee dabei.

Ach und meine Entdeckung von gestern will ich Euch nicht vorenthalten
Schneeeeeeglöckchen *freu*

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Da kann die Party ja jetzt steigen! Schön bunt sind die Wimpel geworden ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sehen doch gut aus,deine Wimpelketten und was ist schon perfekt.
    Schon ein Jahr werden die zwei..boah..kaum zu glauben
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie si?! Sieht doch toll aus!!! :-)
    Eine echte Alternative zum Applizieren gibt's übrigens heute bei mir im Blog. ;-)
    Darf man denn den Jungs schon gratulieren?
    Alles Liebe und einen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*