Dienstag, 31. März 2015

Kleiner Dienstag

Die schönen Tulpen von letzter Woche sind am verblühen... 
Noch schnell die letzten kleinen Blüten der Ästchen auf denen es sich Sulley bequem gemacht hatte eingefangen. Auch die sind schon fast verblüht.


Was ist es eigentlich? Kirsche? Ich gestehe, ich habe keine Ahnung...

Verlinkt beim Kleinen Dienstag

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Diese ersten, kleinen Blüten erfreuen uns immer auf ganz besondere Weise, weil sie uns das Frühjahr verkünden.
    Und ja, das könnten tatsächlich Kirschblüten sein.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aufnahme. Und ich würde mal behaupten, das sind definitiv Kirschblüten - habe ich nämlich auch zurzeit in der Küche und als solche hat sie mir die Floristin meines Vertrauens verkauft ;)

    Danke fürs Teilen und Mitmachen beim kleinen Dienstag :*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*