Dienstag, 10. März 2015

Geburtstagsshirt

Nachdem endlich die Applikationen kamen, konnte ich nun auch die Shirts für den 1. Geburtstag nähen.
(Die Torte haben wir in den letzten Tagen auch schon bestellt *freu*)

Hier sind sie nun
Da dann doch nur die Ärmel aus meinen geliebten Piraten von Janeas World geworden sind, hab ich mich mal wieder für den Schnitt Autumn Rockers von Mama hoch 2 entschieden! Der sitzt einfach gut! Bei diesen Shirts mal wieder mit falschen Bündchen an Ärmeln und Saum. Bei den Rückseiten hab ich ganz schlicht einen türkisen Jersey gewählt.
Sie sind jetzt nichts "besonderes" bis auf die Appli, aber ich find das ist bei Jungs auch immer etwas schwierig mit verzieren und so... Dementsprechend bin ich auch echt zufrieden. Und zu den Jeans passen sie auch :-)

Apropos Jeans, ich hab hier noch ein Tragefoto von Jeans und Piratenshirt für euch
Hose: Freebook Kinderhose von Näähglück  by Kääriäinen
Shirt: Mix Me Boy von Nemada
Leider sind momentan alle verwackelt. Die Minimäuse wollen einfach nicht stillhalten *grins*

und weil hier nur Freebooks verwendet wurden noch bei der "Kostenlose Schnittmuster Linkparty" von Nähfrosch

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mal wieder wunderschön geworden! Das wird bestimmt 'ne Mega-Party! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß...
    Zwerg will auch nicht still halten beim Fotografieren...
    und wir waren gestern biometrische Fotos machen... hat ziemlich lang gedauert.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Total süß.
    Guck mal auf meiner Seite ;)
    Ganz liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kombi..passt alles so schön zusammen.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*