Donnerstag, 19. März 2015

Machtag #2

Hab ichs doch noch geschafft - wenigstens eine Kleinigkeit kann ich präsentieren

Eine 10 Minuten Leggings nach dem Schnitt von Mopseltrine.
Hach ich liebe es für Mädchen zu nähen!
Und noch mehr liebe ich es für Mini-Babys zu nähen!




Die hier ist für ein befreundetes Pärchen. Die beiden werden im Mai zum dritten Mal Eltern und erwarten ihr erstes kleines Mädchen! Diese Mini-Hose ist Gr. 56 und echt sooooo winzig! 
Haben meine auch mal da rein gepasst?
Ein Oberteil gibts auch noch dazu. Aber das näh ich erst wenn der Geburtstag meiner Zwillis vorbei ist :-)

Verlinkt beim Machtag und bei Crealopee
außerdem bei Meitlisache

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Kreisch! Ist die süüüß! Und die Bonbonfarben - einfach herrlich! Da werden sich die künftigen Mädcheneltern wahnsinnig freuen!

    Liebste Frühlingsanfangundsonnenfinsternisfreitagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süss...tolle Stoffe
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*